Millionär App für deinen Traummann

18. Mai 2021laura

Ganz einfach: Millionär App
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich technisch gar nicht so gut auskenne. Jedoch meine Freundin Veronika. Sie weiß einfach alles! Kennt die neuesten Smartphones und die dazugehörigen Apps. Ich stehe immer wieder mit drei Fragezeichen vor ihr und denke nur: “Mädel, wieso kennst du dich so gut aus!” Ich selbst gehe lieber shoppen und bin froh, dass ich mein Handy reibungsfrei bedienen kann.

Auf jeden Fall kam sie wieder mit etwas in ihren Augen “ganz Spektakuläres” um die Ecke. Ich sollte genau diese app unbedingt runterladen: Millionär app. Ich schaute wohl schon sehr verdutzt sie an. Denn sie schüttelte sich vor Lachen mit den Worten: “Du bist es doch, die unbedingt einen reichen Kerl haben will!”

Da hat sie wohl Recht und ich fackelte dann nicht lange und lud mir die Millionär app runter. Nicht schlecht Herr Specht dachte ich mir. Das sieht doch mal ganz verlockend aus und ich konnte nicht anders, ich lud sie auf einen Cappuccino ein, denn dieses technische Feature sollte genau unter die Lupe genommen werden.

Ich liebe meine Millionär App

Ich bin so glücklich. Ich liebe meine app und ich kann überhaupt nicht die Finger davon lassen. Schon morgens fange ich an rumzudatteln und bis in die Nacht hinein. Es ist so spannend und ich glaube ich komme der Sache immer näher. Männer sind so einfach gestrickt. Jeder! Auch die, die ein gefülltes Bankkonto aufweisen.

Ich habe mal gelesen: “Eine Frau kann jeden Mann bekommen!” Ich glaube das ist nicht so verkehrt und da ist definitiv etwas dran. Ich liebe Herausforderungen und genau dies möchte ich testen. Denn da ist so einer, der mir so gut gefällt und ich mich eigentlich niemals ran trauen würde. Doch schüttele ich sofort meine pessimistischen Gedanken weg und sage mir: “Ich kann jeden Mann bekommen – wo ein Wille, da ist garantiert der Weg und die passende Tür!”

Millionär App

Millionär App und Internet haben mich zum Ziel geführt

Es ist so einfach, den passenden Millionär zu finden:

  • Millionär app
  • leichtes Finden
  • Überall dabei
  • ich liebe es unterwegs zu suchen

Was wäre ich mittlerweile ohne meine App?! Eine erfolglose kleine Verkäuferin. Denn wo sollte ich ihn denn sonst finden? Er trägt letztlich kein Schild um den Hals: “Hi Jessy, ich bin es der Torben – dein Millionär!

So ist es leicht und die Frau kann wählen. Ein knackig witziger Text und schon schreibt er zurück. Nicht nur Frauen sind neugierig, Männer ebenso. Vor allem kommt sofort der Jagdinstinkt ins Spiel und dann heißt es einfach: ganz kräftig zappeln lassen! Solange Frau keine Verlustangst bekommt – das leichteste Spiel!

Prev Post Next Post