Millionäre in Deutschland

Millionär suchen – nur wo finde ich ihn?

28. Januar 2021laura


Jessica meinte beste Freundin traute ihren Ohren nicht! “Ich habe genug von Max! Er hat mir einfach überhaupt nichts zu bieten!” Max ist mein Freund seit zwei Jahren und er ist ständig klamm. Kein Geld und sogar an der Tankstelle muss ich immer wieder aushelfen. Einladen zum Essen gehen? Absolute Fehlanzeige und dabei fing alles anders an.

Zu Beginn bekam ich Blumen, wurde eingeladen und er war großzügig. Nach und nach kam jedoch die Wahrheit ans Tageslicht. Er lebte deutlich über seine Verhältnisse und die Bank machte einfach sein Konto dicht und nun muss er alles abstottern. Die Finanzen haben unsere Beziehung enorm belastet.

Meine Freundin teile ich mit bei einem lockeren feuchtfröhlichen Abend: “Wir sollten es uns einfach machen und einfach einen “Millionär suchen”. Sie lachte und nahm mich überhaupt nicht erst nach dem vierten Cocktail. Doch mir war es Ernst mit meiner Aussage und dies würde sie noch klar mit ihren rehbraunen Augen sehen.

Er kam sah und siegte!

Vier Wochen später war ich im Urlaub mit ihr in St. Tropez. Es war schon immer unser Traum. Einfach mal in die Welt der Schönen und Reichen eintauchen. Wir wollten mitreden, ob es wirklich so schön an Frankreichs südlichen Stränden ist. Und ich kann wirklich nur beide Daumen in die Luft hochstrecken.

  • Schöne Menschen
  • Reiche Männer
  • Luxus pur
  • schicke Boutiquen
  • fantastisches Essen
  • heiße Reifen

Und da stand er. Der dunkelhaarige Mann mit den weißen Leinenhosen. Er hat wahrlich Geschmack. Ich schaute ihn immer wieder heimlich an und nuckelte an meiner Orangina an der Strandbar. Er war schon fast für mich vergessen, dann sprach er mich gegen Mitternacht an.

Ich konnte es kaum fassen. Dieser schöne und wohl reiche Mann sprach ausgerechnet mich an. In dem Moment dachte ich nicht daran, dass ich für mich festgelegt hatte “Millionär suchen”.

Millionär suchen

Gibt es die pure Wunscherfüllung?

Zu Hause angekommen waren Claude und ich schon längst fest über whats app verbunden. Er bemühte sich so sehr um mich. Seine Eltern besitzen ein Traditionsunternehmen in der Modeindustrie in Paris. Er hatte in München Medizin studiert und spricht hervorragend Deutsch. Ich mag seine Art und nicht nur sein Geld. Zwar war mir klar, dass meine Aussage “Millionär suchen” eher ein Witz war und doch zog ich ihn in mein Leben hinein.

Er war einfach da und ging nicht mehr. Es ist unbeschreiblich schön mit ihm. Die Wunscherfüllung im Leben scheint wohl doch ganz einfach zu sein. Meine Freundinnen sind kräftig am Wünschen und auf Platz 1 steht “Millionär suchen”. Klar, etwas tun muss man schon fürs Glück!

Prev Post Next Post