Millionär werden Tipps: Am Anfang war die Idee

28. Juli 2021laura

Die Idee entscheidet immer über den Erfolg. Was alle anderen schon machen, kann letztlich nichts mehr bringen; zumindest wirst du nicht zum Millionär. Falls du doch noch eine umwerfende Idee hast, dann lohnt sich eines immer noch: Youtube! Sei jedoch anders als die vielen Anderen. Beauty- und Stylingtipps gibt es wie Sand am Meer. Wie man seinen Schrank umräumt ebenso.

Aber vielleicht machst du mit deiner Familie deine ganz eigene Sitcom. Ihr seid so witzig und unterhaltsam, dass es sich lohnt täglich bei euch reinzuschauen. Hier ist noch etwas Potential vorhanden.

Du hast die Idee für einen perfekten Roman? Probiere es einfach. Das Entscheidende ist dabei: du musst dafür brennen. Brennen für das was in dir steckt. Ohne Überzeugung von deiner eigenen Idee wird es nichts werden.

Was eine Schande ist? Eine Schande ist, wenn du es nicht versucht hast. Millionär werden Tipps sind Anregungen, das in dir zu wecken, was du dich nicht traust zu leben. Gerade wenn es dir absurd vorkommt – tue es einfach! Vor allem dann, wenn es dich kein oder kaum Geld kostet!

Was hast du zu verlieren außer etwas Zeit und vielleicht wenig Geld! Du brauchst Geld, dann suche dir Investoren, die darauf warten, Sand in Gold zu verwandeln.

Millionär werden Tipps: schneller sein als Andere!

Wenn dein Nachbar noch über seine Idee nachdenkt, dass die doch toll sein könntest, musst du schon dastehen und alles in Tüten haben. Kennst du den Spruch: “Wenn du dich selbständig machen möchtest, dann mache eine Weltreise!” Es muss nicht immer die Weltreise sein, sondern einfach aufmerksam durch deine Stadt gehen. Google im Internet und schaue was andere Länder machen.

Millionär werden Tipps



Ich kenne einen Mann, welcher Urlaub auf Ibiza machte. Er entdeckte einen Frozen-Yoghurt-Stand. Damals war so etwas in Deutschland noch nicht bekannt. Er setzte seine Idee um und vergrößerte seinen Stand nach wenigen Jahren um das Doppelte.

Nicht warten, sondern probieren, wie du deine Idee umsetzen kannst. Sie wird nicht auf dem Silbertablett zu dir kommen, denn auch hier gilt: aller Anfang ist schwer.

Millionär werden Tipps: der Genie beherrscht das Chaos

Du hast das Gefühl, dass du nur im Chaos lebst? Dass du es nicht zustande bringen kannst, was andere schon längst geschafft haben? Dann wird es Zeit, dass du dich mental ausrichtest.

Denn zu “Millionär werden Tipps” gehört ebenso, dass du es fühlen kannst, dass du ein Millionär bist, dass du es schaffen wirst. Kannst du es nicht fühlen, dann kann es nicht in dein Leben kommen. Fühle dich heute schon wie ein Millionär und du wirst unweigerlich die positiven dazugehörigen Ereignisse in dein Leben ziehen. Fühle dich einfach reich! Dein Startschuss!

Prev Post Next Post