Millionärsgattin gesucht

Millionärsgattin gesucht!

13. Januar 2022laura

Es gibt nicht nur Sugarbabys, sondern auch Sugarboys – Millionärsgattin gesucht

Viele junge Männer werden gleich sicher erleichtert sein. Oft hört man von Sugarbabys, die durch ihre Daddys ausgehalten werden. Ein Gläschen Sekt hier, eine Fahrt mit der Millionen Jacht dort. Ja, das Leben kann schön sein, wenn man nur einen reichen Gönner an der Seite hat. Oder eben eine reiche Gönnerin – das Thema lautet “Millionärsgattin gesucht”. Und diese gibt es, man muss sie nur finden.

Wenn der Fall eintritt und die Millionärsgattin gesucht wird, gilt es, taktisch vorzugehen. Schließlich muss die millionenschwere Frau umgarnt und erobert werden. Wieso sollte die schwerreiche Frau sonst ihr Vermögen mit dem jungen Mann teilen. Sie hatte sicher schon viele Verehrer, die es auch durchaus auf ihr Geld abgesehen haben. Es sollte bei der Mission “Millionärsgattin gesucht” immer ein Geben und Nehmen sein. Auch reife Frauen möchten ihre Lust ausleben, der junge Mann sollte dafür bereit sein. Wenn es im Bett klappt, wird sich die Millionärsgattin erkenntlich zeigen. Nicht selten ist die reiche Frau verheiratet, also muss die Liaison im Heimlichen ablaufen und darf unter keinen Umständen ans Licht kommen. Denn der Gatte wird das natürlich nicht so gerne sehen, wenn die liebe Ehefrau fremdflirtet. Der Sugarboy muss in der Lage sein, sich im Hintergrund zu halten und auf Abruf bereitzustehen.

Millionärsgattin gesucht und endlich gefunden!

Nach kürzerer oder längerer Zeit hat sich eine echte Millionärsgattin gefunden. Es könnte der Beginn einer wundervollen Beziehung sein. Oft kann diese Beziehung nicht in der Öffentlichkeit präsentiert werden. Doch die Geschichte kann trotzdem prickelnd sein. Wenn die Millionärsgattin gesucht und gefunden wurde, hat der junge Mann auf einen Schlag viel Geld, mit dem er arbeiten kann. Die reiche Frau ist sicher nicht knausrig und rückt die goldene Kreditkarte mit Sicherheit gerne heraus. Vor allem dann, wenn sie befriedigt ist. Denn oft läuft es im Bett mit ihrem Ehemann schon lange nicht mehr. Das ist in Langzeitehen keine Seltenheit. Ihr Mann hat wahrscheinlich noch nicht mal ein Problem damit, dass die Gattin mit ihrem Lover durch die Hotelbetten turnt. Er möchte den schönen Schein nach außen wahren. Vielleicht tröstet er sich auch anderweitig. Doch an der Ehe wird meist festgehalten. Deshalb hat die reiche Frau auch viel Handlungsspielraum, vor allem, wenn ihr Mann sie nicht kontrolliert und sie eigentlich tun und lassen darf, was sie möchte.

Millionärsgattin gesucht

Millionärsgattin gesucht – das neue Leben eines Sugarboys

Der Sugarboy wird von einem Tag auf den anderen feststellen, dass das Leben richtig herrlich sein kann. Man kann sich alles kaufen, was das Herz begehrt. Teure Rolexuhren, schicke Anzüge, Top-Sportgeräte, Wellness Aufenthalte, teure Reisen in Luxusresorts, Partys mit ordentlich Schampus. Jetzt kann es richtig losgehen, das Lotterleben kann beginnen.
Liebe Sugarboys, unser Team drückt euch die Daumen bei eurer Mission “Millionärsgattin gesucht”!

Prev Post Next Post