Reich mit Dividenden

Ich will eine Millionärsgattin werden

9. Dezember 2020laura

Seit meiner Kindheit träume ich davon, einen reichen Mann zu heiraten. Damals hätte es mir gereicht, wenn ich in einem schönen Haus, mit einem großen Garten gewohnt hätte. Heute sind die Ansprüche ein wenig gestiegen. Ich will alle Länder der Erde bereisen und in den besten Hotels übernachten. Meine Kleidung kaufe ich in den schönsten Boutiquen und essen gehen will ich nur in einem Gourmet-Tempel. Eine Millionärsgattin werden, nur damit ich endlich in einem Lamborghini oder Porsche fahren kann, ist mir hingegen nicht so wichtig. Viel eher zieht es mich zu Kreuzfahrten oder einem Privatjet hin. Ich würde mich sogar damit begnügen, wenn mein geliebter Schatz, lediglich einen Hubschrauber besitzt. Es wird wohl jeder verstehen, dass ich keine Lust habe, mit einer U-Bahn oder dem Autobus zu fahren.

Wie angle ich mir einen Millionär?

Die Suche nach einem reichen Mann gestaltet sich schwieriger als ich dachte. Es fällt mir auf, dass es viele Frauen gibt, welche eine Millionärsgattin werden wollen. Die Konkurrenz ist groß und deshalb muss ich alles unternehmen, um die perfekte Frau für einen reichen Mann zu sein. Jeden Tag quäle ich mich im Fitness-Center, um kein Gramm zu viel an meinem Körper zu belassen. Mit der Hilfe meines Fitness-Trainers optimiere ich meinen Körper und halte ihn knackig und frisch. Damit die perfekten Rundungen auch gekonnt in Szene gesetzt werden, kleide ich mich bereits jetzt, in den angesagtesten Boutiquen der Stadt ein. Das kostet mich zwar einen Großteil meines Einkommens, aber wenn ich durch die Einkaufsstraßen flaniere merke ich, dass sich diese Ausgaben lohnen. Die Kerle drehen sich nach mir um und blicken mir auf den Po oder starren mir, angeregt durch ein waghalsiges Dekolleté, frontal auf den Busen. Nachdem ich bei meinen diversen Freizeitaktivitäten noch keinen Mann getroffen habe, welcher mich zur Millionärsgattin werden lassen konnte, verlege ich nun die Suche ins Internet.

Millionärsgattin werden
Millionärsgattin werden

Eine Millionärsgattin werden über die Suche in einem Dating-Portal

Ich habe ein eigenes Inserat verfasst und mit einigen erotischen Fotos verschönt, damit die Suche schon bald von Erfolg gekrönt ist. Damit ich noch heute eine Millionärsgattin werden kann, werde ich auch auf die Inserate von reichen Männern antworten, welche zumeist folgende Wünsche an ihre zukünftige Frau haben:

  • Die Frau soll attraktiv sein
  • Die Dame soll über ausgezeichnete rhetorische Fähigkeiten verfügen
  • Die zukünftige Partnerin soll flexibel sein


Mehrere Stunden habe ich damit verbracht unzählige Inserate zu beantworten, doch nun brauche ich eine Pause. Im Straßencafé vor dem Fitness-Center treffe ich zufällig meinen Fitnesstrainer Roland. Einen prächtigen Körper hat er und so ein strahlendes Lächeln. Ich setze mich zu ihm und flirte ihn an. Geld ist halt doch nicht immer alles.

Prev Post Next Post