Sugar Baby sucht Sugar Daddy!

12. November 2019laura

Manchmal steht das Leben kopf und gerade in jungen Jahren möchte man es genießen und glücklich sein. Doch das liebe Geld, spielt da nicht immer mit. Sugar Baby sucht Sugar Daddy klingt da schon erfolgsversprechend. Ein Mann, der einen reich beschenkt und quasi das Leben finanziert. Nur wo findet man dieses Modell der Extraklasse, wenn man mit ihm zusammenkommen will.

Ein Sugar Baby sucht Sugar Daddy und das geht online so

Im Prinzip sind wir alle online und damit beginnt ein Sugar Baby sucht Sugar Daddy. Man könnte sich die Hacken ablaufen und würde ihn nicht finden. Im Internet geht er diskret vor und wartet ab. Viele Frauen sehnen sich nicht nur nach der großen Liebe. Sie sehnen sich nach Ruhm, Geld und den ganzen Luxusgütern. Dafür gibt es Dating-Portale die eine gute Abkürzung sind. Online gehen, ein sehr vielversprechendes Profil eingeben und abwarten. Vielleicht beißt morgen schon ein Mann mit Geld an.

Sugar Baby sucht Sugar Daddy

Wie ein Sugar Baby sucht Sugar Daddy diesen auch findet

Mit dem selbsterstellten Profil beginnt ein wahres Abenteuer. Und dieses sieht folgendermaßen aus:

  • Ein Profil mit Niveau und Stil anlegen
  • Sich rar und interessant machen
  • Ihn von seinen Qualitäten überzeugen
  • Lieber charmant als direkt vorgehen
  • Ihm sagen, er ist der tollste Mann der Welt (Hören Männer ja immer gerne)
  • Ihn verführen und verzaubern
  • Für ihn das Maß aller Dinge sein.

Damit ist ein Anfang gemacht und ein Sugar Baby sucht Sugar Daddy kommt in die Zielgerade. Die Männer kennen das Spiel ganz genau und für die jungen Damen beginnen beeindruckende Momente. Denn sie lassen sich auf ein ungewohntes Terrain ein und genau das macht sie so begehrenswert und weckt bei so manchem Mann den Beschützerinstinkt.

Sugar Baby sucht Sugar Daddy und was daraus wird

Es geht darum, als Frau gut auszusehen und er verwöhnt sie nach Strich und Faden. Bei Sugar Baby sucht Sugar Daddy handelt es sich um eine Beziehung auf Zeit. Gerade für Studentinnen ist das zum Highlight geworden und vieles läuft nach dem Cinderella Prinzip ab. Sie steht ihm jederzeit zur Verfügung und sie ist für eine gewisse Zeit die Prinzessin auf der Erbse. Sugar Baby sucht Sugar Daddy bringt für die jungen und attraktiven Frauen nur Vorteile mit sich. Die einen finden es unmoralisch die anderen verwerflich, doch es wird niemand gezwungen. Viele Frauen reißen sich darum ein Sugar Baby zu sein und warum auch nicht. Die Hoffnung, dass der Traumprinzip online auf sie wartet, stirbt immer zuletzt. Ob ein bitterer Beigeschmack entsteht, wird wie die Zeit zeigen. Es werden keine Versprechungen für die Zukunft gemacht, es geht um Sex, Macht und Geld. Und die weibliche Selbstachtung wird bei Sugar Baby sucht Sugar Daddy sicher nicht mit Füßen getreten.

Prev Post Next Post