Geldsorgen Forum

Wie werde ich wohlhabend?

28. November 2021laura

Wie werde ich wohlhabend? Das fragen wir uns oft. Wären wir nicht sehr gerne alle wohlhabend und müssten uns um unsere Finanzen kein kleines bisschen sorgen? Würden wir nicht alle gerne in Geld schwimmen und uns täglich an unserem Reichtum erfreuen. Geld macht sehr glücklich – wer etwas anderes behauptet, hat vermutlich keines und muss immerzu schnorren. Wir sind froh und heiter, wenn wir keine Geldsorgen haben und machen uns Gedanken, was ist, wenn wir Geld verlieren, oder einfach nicht haben. Dazu muss man sich natürlich eine Frage stellen: Wie werde ich wohlhabend?
Diese Frage kennt nicht eine Antwort. Sie kennt tausende. In der heutigen Zeit kennt sie sogar Millionen Antworten auf diese Frage. Denn es gibt nicht “den” Königsweg um reich zu werden und keine Geldsorgen mehr zu haben. Es gibt viele Wege. Manche geradlinig, manche verschlungen, manche führen über hohe, schier unüberwindbare Berge, manche aber auch in tiefe, mysteriöse Täler. Jeder muss im Endeffekt für sich selbst herausfinden, wie er oder sie am besten reich werden kann. Denn nicht jeder vorgezeichnete Weg ist auch für jeden oder jede geeignet.

Wohlhabend und im Luxus

Man stelle sich nur mal vor, wie es sein müsste, wenn man “stinkreich” ist. Man kann sich alles, wirklich alles leisten. Es gibt aber dann kaum mehr kleinere materielle Überraschungen. Denn man kann dann nur hoffen, dass der nächste Helikopter schon für einen Städteflug a la Christian Grey bereitsteht. Einfach so mal, after Work, wohin es einem gefällt. Ans Meer, in die Berge, egal wohin. Dinner über den Wolken, ein Besuch im Disneyland Paris, ein Wochenende in Cabo in Mexiko. Ein romantisches, wunderbares Hotelzimmer, eine Suite in einem Fünf-Sterne-Hotel, alles was man braucht und noch mehr. Doch man muss sich auch immer die Frage stellen: Wie werde ich wohlhabend?

Wie werde ich wohlhabend

Der erste Schritt um reich zu werden

  • Man loggt sich auf einer Datingplattform für Reiche ein
  • Man zahlt einen Betrag um sich für eine Sugar Party mit Sugar Baby und Sugar Daddy anzumelden
  • Man schaut nach potentiellen Partnern oder Partnerinnen auf dieser Party
  • Man lässt sich auf einen Drink einladen – es geht im Prinzip ganz einfach. Man flirtet, kommt ins Gespräch und haucht: “Würden Sie mir wohl einen ausgeben?”
  • Man zeigt sich von seiner besten Seite. Man stylt sich und mietet sich vorher (wenn man keine hat) eine Designertasche im Internet (geht heute auch schon ganz einfach).
  • Man braucht sich nicht zu fragen: “Wie werde ich wohlhabend?” wenn man den Reichtum (noch nicht) hat, aber ausstrahlt und anzieht. Man soll sich schick machen und einfach auf seine innere Strahlkraft setzen. Man soll sich bloß nicht verstellen. Damit sollte die Frage: Wie werde ich wohlhabend? fürs Erste beantwortet sein.
Prev Post Next Post