Wie wird man Millionärsgattin

Wie wird man Millionärsgattin?

29. Januar 2022laura

Eine weitere Trennung, eine weitere Chance geheiratet zu werden vertan, eine weitere vermeintlich große Liebe, die sich verabschiedet hat. Beruflich plätschert es eher schlecht als Recht dahin, der große Karrieresprung blieb bis heute aus und somit wurde auch nichts aus meinen Louboutins. So sieht mein Leben aktuelle aus. Mehr als langweilig. Deshalb habe ich beschlossen meinem Leben etwas Schwung zu verleihen und zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Ich werde Millionärsgattin. Ich habe nur noch eine einzige Hürde zu überwinden: Wie wird man Millionärsgattin?
Als Erstes sollte man sich natürlich dort aufhalten, wo sich auch Millionäre befinden. Und damit meine ich Veranstaltungen für die gehobene Gesellschaft und nicht das Rotlichmilieu. Ich fand zwar den Film “Pretty Woman” ganz nett, mag aber nicht so recht daran glauben, dass es mir gleich ergeht. Um das Projekt “Wie wird man Millionärsgattin” voranzutreiben, befrage ich nun google nach Veranstaltungen in meiner Nähe. Veranstaltungen finden zwar statt, die meisten kann man aber nur aufsuchen, wenn man eine persönliche Einladung hat, oder eine Karte für den VIP Bereich. Für eine aus der Arbeiterklasse so wie ich unleistbar. Also muss ein neuer Plan her. Eventuell muss ich für das Unternehmen “Wie wird man Millionärsgattin” keine teure Veranstaltung Besuchen, sondern einfach nur die After Show Party besuchen. Ein kleiner Drink an einer Bar könnte da hilfreich sein. Natürlich darf ich nicht aussehen, wie irgendein Bauerntrampel, keine Millionär möchte eine Frau, die nicht Öffentlichkeitstauglich ist. Ich notiere mir also eine kleine Liste, wie ich mein äußeres auf Vordermann bringe.

Wie wird man Millionäsgattin – To Do List:

  • Friseurbesuch
  • Maniküre
  • Pediküre
  • Neues Outfit

Wie wird man Millionärsgattin?- Mit einem neuen Styling!

Nachdem ich die alles auf der Liste erledigt habe, kann ich das Projekt “Wie wird man Millionärsgattin” starten und mache mich auf den Weg in eine Bar. Nach Online Referenzen zu urteilen, lassen sich hier besonders viele attraktive, wohlhabende Männer finden. Zwei Stunden später bin ich bereits wieder auf dem Heimweg. Irgendwie habe ich die Referenzen wohl missverstanden, den in dieser Bar halten sich weder attraktive noch wohlhabenden Männer auf. Wer hätte das gedacht, dass das Projekt ” Wie wird man Millionärsgattin” doch so ein schwieriges Unterfangen wird.

Wie wird man Millionärsgattin


Da ich nun zwei Möglichkeiten erfolglos abschließen muss, ziehe ich das World Wide Web zu Rate. Ich gebe ein “Wie wird man Millionärsgattin”. Hier gibt es unendlich viele Tipps, von der Luderschule bis hin zur Erotikbranche. Künstliche Brüste, künstliche Lippen, unnatürlich straffes Gesicht. Meine Friseurbesuch war wohl doch nicht ausreichend. Wenn ich mir die Frauen so ansehe, werde ich es vielleicht doch noch mal mit Franz versuchen. Und wegen den Millionen: Ich denke, ich werde Lotto spielen.

Prev Post Next Post