Millionärsgattin Bedeutung

Wohlhabend leben

3. November 2021laura

Ein Schloss, ein Park und ein Gutshaus, wie auch eine Villa am Meer. Und wenn möglich dürfen es noch ein paar Angestellte sein. Man gönnt sich ja sonst nicht. Wohlhabend leben mit Luxus und Co. wird dann zur Realität. Doch der Reichtum kommt nicht von ungefähr und ist einem nicht mal so zugeflogen. Den wenigsten vielleicht, aber wie kommt man diesem Reichtum auf die Spur? Diese Frage geht durch die Köpfe, da man gedanklich schon viel ausgegeben hat. Der Traum zerplatz oder nicht und die Luftschlösser gehören bald der Zukunft an.

Immer einen Schritt voraus

Wer wohlhabend leben möchte, der benötigt gleich mal Plan B und der sieht wie folgt aus:

  • Was wären wir ohne das gute alte Internet
  • Man kann online Lotto spielen
  • Sie als Geldherrin anbieten und andere ausmelken
  • Als Frau einen Sugar Daddy erhaschen
  • Vielleicht erben, meist kommen da eher Schulden heraus
  • Online nach guten Möglichkeiten suchen
  • Oder auf ein Wunder hoffen

So kann man einen Schritt voraus sein, denn die Arbeit allein macht bekanntlich nicht reich. Da holt man sich eher gesundheitliche Probleme und einen Herzinfarkt ein. Und wer möchte schon gerne mit der Schlagzeile enden „Viel gebuckelt und früh abgedankt“. Niemand, wir möchten lieber auf der Sonnenseite des Lebens stehen und wohlhabend leben. Das haben wir uns alle verdient.

Warum mit dem Strom mitschwimmen

Viele Größen aus Funk und Fernsehen machen es vor. Sie schwimmen nicht mit dem Strom, sie entwickeln ihr eigenes Konzept. Das Geld kommt nicht von heute auf morgen, dafür hat man bis zum Rest seines Lebens ausgesorgt. Sie arbeiten nicht nach dem Motto „Vom Tellerwäscher zum Millionär“ sie arbeiten mit Köpfchen und Verstand. Sie haben ein Händchen für das gute Geschäft und ohne sie geht’s nichts. Wohlhabend leben haben sie sich sie hart erarbeitet, denn die Karriereleiter ist rutschig und steil. Wer aber das Glück hat im Casino oder Lotto zu gewinnen, der hat bei gutem Menschenverstand sein Leben lang ausgesorgt. Keine Geldsorgen, kein ständiges jeden Cent umdrehen, hier werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Wohlhabend leben



Und warum nicht
Wohlhabend leben ist das eine, glücklich sein das andere. Daher muss das Zusammenspiel stimmen, um zufrieden und glücklich zu sein. Schon lange sind wir nicht nur auf den Reichtum gepolt. Auch die inneren Werte, die Natur, die Gesundheit und die Familie zählen und machen uns glücklicher denn je. Denn wer reich auf einer einsamen Insel ist, dem nützt das Geld hier auch nichts. Wohlhabend leben kann auch ein wenig bescheiden sein und sich den sozialen Projekten und armen Menschen und Tieren annahmen: Das beweist Größe, zollt Respekt und bringt ein gutes Gefühl mit sich. So kann man seinen Wohlstand genießen, da man so ganz nebenbei auch noch etwas Gutes tut.

Prev Post Next Post