Millionär angeln

Ich will einen Millionär angeln

12. März 2021laura

Seit mehr als 10 Jahren bin ich inzwischen Single und nun auf der Suche nach einem völlig neuen und vor allem prickelnden Abenteuer. Hast du auch so viel Lust darauf? Zunächst möchte ich zu mir ein paar wenige Stichworte geben.

  • Alter: 34
  • Beruf: Hausfrau
  • hellblonde Haare
  • 1,70 m groß
  • Gewicht: 56 kg

Ich bin zudem sehr kontaktfreudig und verreise sehr gern. Genau dies möchte ich mit dir gemeinsam erleben. Kommen wir aber noch auf einen anderen wichtigen Punkt zu sprechen. Ich will mir unbedingt einen Millionär angeln, um mir meine Wünsche auch erfüllen zu können. Ich bin Hausfrau, verfüge über kein Studium, keine Ausbildung und habe nur die Hauptschule abgeschlossen. Ich hatte hin und wieder mal einen Nebenjob in einer Arztpraxis und auf dem Rummel habe ich auch schon einmal gearbeitet. Das Geld müsstest du also bitte verdienen. Du fragst dich nun, was ich sonst noch so zu bieten habe? Ich bin eine absolut erstklassige Hausfrau! Jeden Abend, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, steht das Essen auf dem Tisch und die Wohnung ist geputzt. Ich bin also absolut nicht faul, falls du das gerade gedacht hast. Ich glaube nur, dass eine gewisse Art der Arbeitsteilung sehr sinnvoll ist.

Ich will einen Millionär angeln und glücklich werden

Sind wir doch einmal ganz ehrlich, ohne Moos nix los! Ohne das man das entsprechende Kleingeld besitzt, kann man auf dieser Welt nicht glücklich werden und auch nichts erreichen. Ich wünsche mir ein schönes Auto, teure Handtaschen, teuren Schmuck und eine schöne Wohnung. Zudem möchte ich mit dir in regelmäßigen Abständen verreisen. Du bist ebenso aktiv und hast Lust Dinge zu unternehmen? Melde dich bei mir, denn du wirst es sicher nicht bereuen! Denke immer an das schöne Essen und die geputzte Wohnung. Bei mir bist du immer an der richtigen Adresse, denn ich bin übrigens auch eine sehr gute Köchin.

Millionär angeln

Ich will einen Millionär angeln und diesen lieben

Ich will einen Millionär angeln und diesen nicht nur des Geldes wegen finden. Ich habe ja am Anfang bereits erwähnt, dass ich seit langer Zeit Single bin und diesen Zustand nun endlich beenden will und auch nicht nur vorübergehend. Ich möchte endlich ankommen im Leben und eine feste Bindung eingehen. Vielleicht bist du sogar in einer ganz ähnlichen Situation? Vielleicht kann eine Hand die andere waschen? Ich würde mich wirklich enorm freuen endlich das zu mir passende Gegenstück zu finden. Von der Liebe allein kann man jedoch nicht satt werden. Aus diesem ganz einfachen Grund brauchen wir ein ausreichendes finanzielles Puffer und können dann alle Sorgen für immer vergessen. Ich will einen Millionär angeln und dabei auf lange Sicht sehr glücklich werden.

Prev Post Next Post