Millionär daten

Millionär daten

28. Februar 2021laura

Ich kann es nicht fassen. Es gibt Geschichten wie im Märchen. Erst wollte ich mich nicht bei einem Datingportal anmelden. Doch es passierte einfach nichts. Ich bin Vroni, 33 Jahre alt und arbeite in einem mittelständigen Unternehmen. 10 oder 11 Stunden Arbeitszeit täglich sind normal. Wenn die Arbeit mal überhand nimmt, dann kommen wir schon mal samstags ins Büro. Hobbies habe ich mittlerweile aufgegeben. Meine Freund Claudia sagte mal scherzhaft: “Millionär daten wäre das Richtige für dich. Denn du hast keine Zeit und er würde dich dann aus dieser Firma rausholen. So wie im Märchen!”

Ja das hört sich märchenhaft an. Doch baue ich nicht auf Luftschlösser. Doch mein Herzenswunsch blieb unerfüllt. Eine wunderschöne Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe. Eines Abends ging ich doch ins Internet und meldete mich an. Die ersten Zuschriften sagten mir überhaupt nicht zu. Dann kam er daher: Er kam sah und siegte! Ein Mann welcher mir gleich durch sein wunderschönes Bild aufgefallen ist. Nicht dass er jetzt Richard Gere wäre, sondern sein Lächeln und die funkelnden Augen. Ich schrieb zurück und dann kam tatsächlich einen halben Tag später wieder eine Antwort. Jetzt wurde ich nervös und mein Herz machte Sprünge.

Nein – das wird so nichts!

Torben hat sich mit mir verabredet. Wir haben zweimal telefoniert und wollten uns unbedingt näher kennenlernen. Ich habe ihn dann gegoogelt und war sprachlos. Torben ist Vorstand in einem großen Konzern. Kein Konzern, den mal gleich so kennt. Ein Konzern aus der Verpackungsindustrie. Da strahlte er auf dem Foto genauso wie auf meinem. Ich habe es immer auf meinem Handy dabei.

Doch die Ernüchterung kam: mein Kleiderschrank. Das einzige was ich vorfand:

  • Businesshosenanzüge
  • langweilige Etuikleider
  • blumige Sommerkleider
  • Wollkleider
  • steife Blusen

So kann ich nicht ausgehen. Mir wurde klar, dass ich überhaupt nicht mehr shoppen gegangen bin. Puh, jetzt habe ich ein wirkliches Problem

Millionär daten

Kommt Rat – kommt Claudia!

Meine beste Freundin Claudia sagte mir: Wenn du Millionär daten willst, dann brauchen wir ein tolles Outfit. Am besten gleich drei, denn wenn du einmal Millionär daten gehabt hast, dann will er dich wiedersehen. Jedes Millionär daten muss einfach perfekt sein.

Von daher gingen wir shoppen! Claudia hat ein optimales Gespür dafür, wie ich beim ersten Millionär daten aussehen sollte. Ich werde einen fantastischen Auftritt hinlegen. Da ich nicht genau weiß wie groß er ist und ich schon 1,76 m an Größe erlange. Entschied ich mich eher für etwas flachere Schuhe und ein tolles Kleid. Meine Kosmetik frischte ich ebenso auf und zum Frisör geht es am gleichen Tag. Ich konnte es kaum abwarten und war Claudia so unendlich dankbar! Es kann einfach nur gut gehen mit meinem: Millionär daten!

Prev Post Next Post