Millionär gesucht

Millionär finden

22. Februar 2021laura

Ich hatte schon kein gutes Gefühl. Aber irgendwie war es dann soweit. Der Briefkasten sollte mal geräumt werden nach fast einer Woche. Da war er: der Bankbrief. “Sehr geehrte Frau Mittermeier, wir weisen Sie darauf hin, dass Ihr Dispo mit 1.233,73 Euro überzogen ist. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Berater Herrn Wendel umgehend in Verbindung.”

Nach super! Was soll ich jetzt machen. Ich habe kein Geld mehr. Einfach pleite! Ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Bäckereifachverkäuferin und nebenbei noch an der Rezeption in einem Fitnessstudio. Es reicht einfach nicht. München ist viel zu teuer. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt Richtung Nürnberg zu meiner Schwester zu ziehen. Auf der anderen Seite liebe ich diese Stadt.

Das Bankgespräch verlief wie vermutet. Er gibt mir jedoch noch drei Monate Zeit um meine Überziehung zurückzuführen. So und nun tickt die Uhr. Ich sollte einfach einen Millionär finden. Einen Millionär finden der einfach:

  • meinen Dispo ausgleicht
  • mich von allen Sorgen befreit
  • mir schöne Klamotten schenkt

Es gibt unendlich vieles was ich mir wünsche. Nur wo soll ich einen Millionär finden?

Millionär finden und allerlei blödsinnige Ideen

Ich brauche eine wirklich gute Idee um meine Probleme zu lösen. Habe mir schon überlegt, dass ich mir einen Fußsklaven suche. Oder es gibt doch diese Geldsklaven. Das wäre noch besser. Aber wie stellt man als Frau so etwas an? Irgendwie habe ich diese Idee wieder verworfen. Wie wäre es einfach, dass ich meine Eltern anpumpe. Auch keine gute Idee, weil die noch am Haus abbezahlen und selbst schauen müssen.

Morgens noch Zeitung austragen? Ich glaube das packe ich irgendwie nicht mehr mit den beiden Jobs. Ich habe einfach wirklich keine Ahnung was tun. Jedoch wär die beste Lösung, einen Millionär finden.

Millionär finden

“Schon mal was von Internet gehört?”

Meiner Cousine erzählte ich von meinem Desaster mit der Bank. Sie meinte nur: “Gehe doch ins Internet und setzte einfach auf einem Portal eine ganz freche Anzeige rein!” Ich dachte erst, jetzt spinnt sie echt. Doch irgendwie warum eigentlich nicht. Vielleicht finde ich einen, der es macht und mir hilft.

Wer nichts riskiert, kann nichts gewinnen. Das Motto meines Bruders und er steht nicht schlecht da im Leben. Hat ein kleines Start-up-Unternehmen und irgendwie läuft es. Also habe ich mich angemeldet. Fünf Fotos von mir ausgesucht und einen lustigen Text verfasst. Kurzum es haben sich tatsächlich drei Kandidaten rauskristallisiert. Michael hat mir Geld geliehen. Es hat sich eine Freundschaft entwickelt und ich bin am Überlegen noch eine Ausbildung bei ihm zu beginnen. Er ist ein bekannter Frisör in München mit vier Geschäften.

Prev Post Next Post