Millionär heiraten

Millionär heiraten: mein schönster Tag im Leben

12. Februar 2021laura

Ich heiße Vivian und bin 28 Jahre jung. Mein Leben verlief bisher nicht immer einfach. Mit 18 bin ich von zu Hause ausgezogen um die große weite Welt kennenzulernen. An einen Millionär heiraten hatte ich in dem Moment wirklich nicht gedacht bzw. geträumt. Damals nahm ich mir eine kleine 2-Zimmer-Wohnung und war so oft wie möglich auf Reisen. Ob USA, Dubai oder Thailand, ich sparte und war unterwegs. Unabhängig von meinen Eltern traf ich meine Entscheidungen und war auf mich gestellt.

Mein Leben verändert sich an einem Abend in Dubai. Ich betrag die Dubai Mail in Downtown Dubai und suchte nach einem ganz gewissen Shop. Dann sah ich diesen adretten Mann und sprach ihn an. Natürlich kannte er sich nicht aus. Seine dunklen Haare und der dunkle Teint ließen mich vermuten, dass er hier lebte. Doch es war ein Irrtum. Er war Tourist wie ich.

Nach einem kurzen Gespräch lud er mich zum Essen ein. Wir konnten von der Terrasse aus die Wasserfontänen sehen und es war ein unbeschreiblich schöner Abend. Er reiste jedoch am nächsten Tag am. Wir tauschten unsere Nummern aus und er wollte sich melden, wenn ich wieder zu Hause angekommen bin.

Für mich soll es rote Rosen regnen

Unglaublich was geschah! Meine Oma liebte das Lied von Hildegard Knef: “Für mich solls rote Rosen regnen!” So kam ich mir vor. Als ich zu Hause die Tür aufschloss, kam schon eine Nachbarin mit roten Rosen an. Sie wären vor ein paar Stunden abgegeben worden. Ein kleines Schildchen: “Welcome! Ich möchte dich am Wochenende sehen! Liebe Grüße Brian”.

Brian ist Engländer und lebt und arbeitet in München. Seine Eltern sind steinreich. Er erzählte mir von seiner Großfamilie indischer Abstammung. Sie sind jedoch westlich orientiert bzw. er und seine Geschwister. Ich fing beim Kofferauspacken an davon zu träumen, Brian einen Millionär heiraten zu dürfen. Es wäre wie im Film: “Vivian darf Millionär heiraten”.

Millionär heiraten



Gedanklich ging ich schon alles durch

  • Gästeliste erstellen
  • Wedding Planer aussuchen
  • Location bestimmen

Dann klingelte mein Handy!

Ich lade dich nach Zürich ein

Mein nächstes Wochenende begann turbulent. Brian hat mich nach Zürich eingeladen. Sein Bruder lebt dort. Es war unglaublich schön und Brian war sehr entschlossen. Er hat sich auf den ersten Blick in mich verliebt. Noch nie in seinem Leben ist ihm so etwas geschehen.

Er möchte viel Zeit mit mir verbringen. Fortan, wenn ich abends ins Bett ging träume ich davon Brian, einen Millionär heiraten zu dürfen. Es ist alles wie im Traum und Tag für Tag rücken wir immer enger zusammen. Sein Zuhause habe ich kennengelernt und seine Arbeitsstätte. Nun sind seine und meine Eltern dran. So langsam glaube ich daran: ich werden einen millionär heiraten.

Prev Post Next Post